Falk Morgenstern wurde zum Zertifizierungsmanager für die IMCI Blue Star Marina-Zertifizierungen ernannt
Das International Marine Certification Institute (IMCI) freut sich, bekannt zu geben, daß Herr Falk Morgenstern mit Wirkung vom 1. Mai 2024 zum Zertifizierungsmanager für das IMCI Blue Star Marina Zertifizierungsprogramm ernannt wurde.Als ehemaliger Geschäftsführer des Baltic Sea Resorts kennt Falk Morgenstern die besonderen Bedürfnisse der Marinas als wichtiges Segment der Wassersportwirtschaft sehr gut. Zusätzlich zu seiner Rolle als CEO hat Herr Morgenstern 2006 die Marina Network Association gegründet. Außerdem ist er ein Aufsichtsratsmitglied des Bundesverbands Wassersportwirtschaft (BVWW) in Köln. Dieser Hintergrund macht ihn zu einem weithin vernetzten Experten in der Branche, sowohl in Deutschland als auch international.
Mit über 25 Jahren Erfahrung in der Branche hat Falk einen umfassenden Einblick in den internationalen maritimen Markt. Er ist der maßgebliche Experte für die Zertifizierung von Yachthäfen und kennt sich mit den spezifischen Anforderungen internationaler Yachthäfen bestens aus.
"Ich freue mich über die Möglichkeit, bei IMCI mitzuarbeiten und die Standards für Yachthafenzertifizierungen weiterzuentwickeln", sagt Falk Morgenstern. "IMCI ermöglicht es mir, meine langjährige Erfahrung und mein Engagement für die Qualität in der maritimen Industrie weiterhin zukunftsorientiert einzubringen."
Uli Heinemann, der IMCI Geschäftsführer, sagt: "Die Bestellung von Falk Morgenstern unterstreicht das Engagement des IMCI für Exzellenz und Innovation bei der Zertifizierung von Yachthäfen weltweit. "
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: